Samstag, 14. Dezember 2013

Dm-Haul #1

Hey meine Lieben <3

war heute im Dm einkaufen und bei mir ist wieder so einiges zusammengekommen, was ich euch jetzt zeigen möchte..
Bin ja eine totale Dm-Fanatikerin, wer noch? :))


Ein paar Produkte sind dabei, die ich mir einfach nachkaufen musste, aber auch ein paar neue Produkte, die ich jetzt gerne testen möchte..
Hoffe, euch gefällt dieser Post bzw. dieser Haul, habe mir vieel Mühe gegeben :-)
Wenn ihr Fragen zu Produkten habt, schreibts mir in die Kommentare!! :-)







Der Tangle Teezer - Original
--> musst ich mir jetzt einfach mal besorgen, nachdem er ja sooo auf YouTube etc. gehypt wird.
Hat 14,95€ gekostet.


 
 Ein Fitness- und Massagehandschuh von ebelin - 1,95€
werd ich wahrscheinlich eher beim Baden benutzen, soll geschmeidig zarte Haut machen.
Dazu gabs ein kleines Duschgel von Balea Med - kann man immer gebrauchen :))

 
3 Masken für die Gesichtspflege - ich liebe eh Gesichtsmasken und trage sie gerne auf :))
Sind nicht teuer, aber verwöhnen & bewirken so manches ;)
li: Luvos Heilerde Gesichtsmaske mit Jojobaöl - 0,85€
mitte: Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske - 0,75€
re: Schaebens Erdbeer Maske mit Peeling-Effekt - 0,65€
(Die Schaebens-Masken kann ich eigentlich alle empfehlen, sind alle total gut,
Garnier die Thermo-Maske ist auch super, die Luvos Maske habe ich bis jetzt noch nie zuvor benutzt,
deswegen kann ich zu der noch nichts sagen)
 


2 Abschminkprodukte:
li: Ich liebe den Augenmake-up-Entferner von Balea und hab ihn mir deshalb wieder nachgekauft,
ölhaltig, weil ich ausschließlich wasserfestes Make-up benutze.
Ich finde ja, er enfernt am Besten das Make-up!! - 1,45€
Die Pads probier ich zum ersten Mal, ich denk sie werden aber genauso gut wie die flüssige Variante das Augenmake-up entfernen :) - 0,95€




 
li: ein Deo von Balea (Himbeere & Zitronengras), Balea Deos find ich generell immer gut,
deshalb musste auch heute wieder eins dabei sein und weil ich was fruchtiges wollte, musste das mit - 0,85€
mitte: ein Trockenshampoo von Swiss-o-Par Frottee, hab noch nie ein Trockenshampoo benutzt, deswegen
wollte ich es nun einfach mal ausprobieren - 2,75€
re: von Balea eine Feuchtigkeits Haarmilch mit Mango und Aloe Vera für trockenes & strapaziertes Haar
habe extrem trockene Spitzen, deswegen dieses Produkt hier, 200ml - 1,95€



 
li: von Manhattan clearface das perfect mat make-up (gegen Pickel), wollte einfach mal ein richtiges Make-up,
deswegen habe ich mir dieses mitgenommen, auch weil ich von Manhattan immer begeistert bin,
25 ml, in der Farbnuance 75 beige - 3,45€
mitte: von L'oreal Paris das Hydra Active 3 Reinigunsfluid, wird auch immer auf Youtube gehypt und musste deshalb mit, 200ml, zum Entfernen von Make-up - 4,25€
re: von Balea eine Handcreme (Beautiful Berries), kann man im Winter immer gebrauchen,
weil die Hände dann sehr stark austrocknen, ich lieeebe den beerigen Duft, genau das richtige für mich,
100ml - 0,85€
 
 
 

 
li: von ebelin professional der Nagellack-Entferner (acetonfrei), meiner war leer und da ich
mir sehr oft die Nägel lackiere war das Produkt einfach ein Muss :), 125ml,
außerdem find ich die "Verpackung" toll - 0,95€
mitte: von Alverde Naturkosmetik ein blush, Puderrouge in der Farbe
07 Flamingo, richtig schöön die Farbe - 2,95€
re: die Kaufmann's Haut-und Kindercreme, soll auch sehr gut sein, wie viele sagen
und Cremes kann man nie zuviel haben, 30ml - 0,95€


li: ein Lippenstift von essence, wohlgemerkt mein erster von der Marke,
 in der Farbe 04 on the Catwalk! - 2,25€
li: ein Nagellack von P2 volume gloss in der Farbe 080 grande Dame, richtig schöne hellleuchtende Farbe,
12ml - 1,95€
re: noch ein Nagellack von P2 Color victim in der Farbe 691 can't get enough!,
herbstliches Beerenrot, auch total schön, 8ml - 1,55€
re: gel tint in der Farbe 01 hot red, 5 ml - 1,95€




 
Zum Schluss noch 2 Gesichtsprodukte:
unten: Luvos Heilerde 2 hautfein, Pulver zur äußerlichen Anwendung,
zur unterstützenden Behandlung bei Akne, soll ganz gut sein
480gr - 4,75€
oben: "Pickel-Break" von Diaderma, mit Teebaumöl, gegen Pickel, Mitesser und Hautunreinheiten,
10ml - 2,95€






Wenn ihr zu den vorgestellten Produkten bzw. einzelnen Produkten eine Review sehen wollt, dann schreibts mir auch in die Kommentare..
Ansonsten, hoffe ich euch hat's gefallen & wünsche euch noch ein schönes Wochenende und einen schönen 3.Advent.
Machts gut, eure Delia!:*
---------------------------------------------
instagram:
http://instagram.com/deliabrx

13 Kommentare:

  1. Hey Delia!
    Erst ein Mal, echt toller Post und echt coole Sachen, was du dir da gekauft hast!
    Einige davon habe ich auch, z.B. den TANGLE TEEZER
    Mach weiter so!

    Ich habe dich heute getaggt und würde mich freuen, wenn du mit machen würdest!
    http://brownieslifestyle.blogspot.de/2013/12/excellent-blog-award.html

    Liebste Grüße, Chrissi ♥

    PS: könntest du die Option einrichten, dass man dir folgen kann?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Chrissi ♥
    Dankeschöön find ich auch :))
    Cool, dass du auch den Tangle teezer hast, den gleichen?
    Wie findest du ihn? Und welche Produkte hast du noch?:)
    Gerne mache ich wieder bei deinem Tag mit :)
    Grüße zurück :)
    Weiß leider noch nich wie das geht :/
    Delia♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe dein gleichen TANGLE TEEZER und ich finde ihn richtig gut! Würde ihn auch sofort weiter empfehlen!
      Dann habe ch noch das Make up von Manhattan, das Trockenshampoo und die Feuchtigkeitshaarmilch von balea

      Und, dass du wieder mit machst, freut mich riesig! ♥
      Dankeschön!
      Und wegen der Follow-Option, kann ich dir sagen wie das geht!
      Schreib mir einfach eine Mail!
      Liebe Grüße, Chrissi ♥

      Löschen
  3. Find ich cool, dass du den gleichen hast :-)
    Find ihn auch hamma *.*
    Dann haben wir ja einige Produkte gleich :-)
    Mich freuts auch, danke dass du mich getaggt hast!! ♥
    JA, ich schreib dir ne Mail nur bräuchte ich deine E-Mail Adresse :)
    Grüße zurück, Delia!

    AntwortenLöschen
  4. Okay, freut mich, dass du sie hast xd, also meine Mailadresse, ich werde dir auch gleich antworten :)
    und ja, ich find's richtig cool, dass wir einige Sachen gleich haben *-*

    Liebste Grüße, Chrissi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie findest du den Tangle Teezer denn? Ich bin nämlich am überlegen mir auch einen zu kaufen :) Bin mir aber noch nicht sicher...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Tangle Teezer echt klasse! Die fast 15€ lohnen sich wirklich.
    Also ich kann ihn dir nur empfehlen, habe auch lange gezögert, aber es tut einfach nichts weh, wenn du deine Haare durchkämmst. Unbeschreibbar! :-)
    Viele liebe Grüße zurück & schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist.
    Delia!:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin Momentan am überlegen ob ich mir den Tangle Teezer hole soll. Aber so wie du von im schwärmst ist er sicher gut. Wie ist den die Qualität also glaubst du das das ding schnell kaputt gehen kann?

    LG lea
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der Tangle Teezer ist wirklich ein Traum! Du hast recht, ich schwärm sehr von ihm, aber auch nur weil ich überzeugt davon bin, dass er sein Geld wert ist!
    Die Frage hab ich mir vorher auch gestellt: er ist zwar aus plastik, trotzdem glaube ich nich, dass er schnell kaputt gehen wird! :-)
    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
    Lg zurück, Delia
    PS: würde mich sehr freuen, wenn du mal wieder bei mir vorbeischauen würdest ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, cooler Blog:)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    Alles Liebe,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey :-)
    Dankeschöön!! :-)
    Warum eigentlich nicht? :) ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen, danke♡
    Liebe Grüße! Delia

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch total Dm süchtig ♥ echt toller Blog :)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja zum glück nich die einzige :D
      Dankeschön :)
      Grüße zurück ♡

      Löschen